CanisAmicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CanisAmicus

Ein Forum für alle Hundefreunde.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum-Treffen

Nach unten 
+5
borderlove
Snazzy-Paws
BernerTeddy
benny
F&S Glance
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snazzy-Paws

Snazzy-Paws


Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 34
Ort : Ensheim
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:42 pm

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.Snazzy-Paws.de.tl
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:05 pm

F&S Glance schrieb:
Also machen wir erstmal eine Liste und dann guck ich einfach, wo ungefähr die Mitte wär..
Daggi.. du bist ETWAS ausgeschlossen, denn ich glaub keiner wohnt so weit weg.. versuche aber mein best mögliches Wink

borderlove (Silke mit Meggie, Arino und Nola) - 31636 Linsburg, Niedersachsen
Wookie (Dagmar) - Niedersachsen
F&S Glance (Maike) - 64568 Trebur, Nauheim?
Admin (Kerstin) - ????? Ahlen
Snazzy Pawas (Rebecca) - ????? Ensheim
Benny (Silke mit Benny) - 64568 Trebur
Berner Teddy - ????? Bad Abbach


So dann tragt euch doch einfach mal brav ein, damit Maike organisieren kann Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Wookie

Wookie


Anzahl der Beiträge : 800
Alter : 62
Ort : NDS
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:14 pm

Aber das war nicht bös gemeint...ist nur echt ein riesen Vorteil, wenn man ein Haus hat....man sagt nicht umsonst, dass es die beste Rentenvorsorge sei......find ich aber wriklich toll, dass Du das alles schon so früh gemacht hast....meine Kiddis sollten auch mal ein bisschen mitmachen...ich krieg nur den Komentar, ob sie jetzt meinen Job machen sollen und am besten noch wenn ich in Rente gehe, dann mir Geld rüberschustern, damit ich überhauot leben können....ich glaub die betrachten mich echt als Versager.....hätte nicht gedacht , dass die paar Jahre des Luxus, den die mitbekommen haben... sie derart prägen....aber seitdem mach ich echt nen Bogen um Ärzte....
Nach oben Nach unten
http://www.mon-petit-tresor.de
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:42 pm

OH Menno Dagmar, deine Kids haben ja echt nicht grad ne tolle Einstellung, wie alt sind die denn, wenn ich fragen darf??
Alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen oder noch schulpflichtig? Dann ist das echt schwierig, hab hier auch gerade nen Teenie, der mal eben seinen 150 EUR nintendo ds verschlampt oder verloren hat, aber macht ja nix, der neue ist ja sowieso viel besser mit Kamera, kauf ich mir den halt von Opas Geburtstagsgeld, da krieg ich echt das kotzen.
Wir versuchen einfach, dich irgendwie unterzukriegen, wieviel Hunde müssten denn mitkommen?
Hast du ein Auto? Könntest doch dann z.b. bei mir Zwischenstopp machen?
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Wookie

Wookie


Anzahl der Beiträge : 800
Alter : 62
Ort : NDS
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:23 pm

ich würde sicherlich nicht alle Hunde mitnehmen...erwarte 2 - 3 Würfe jetzt und solange die Welpen nicht alle raus sind, kann die Hündinnen schonmal eh nicht mitnehmen, bis dahin sollte die nächts eHündin auch läufig oder trächtug sein, also scheidet sie auch aus. Bliebe nur noch Wirbelwind Cibbi, Ihr Vater Pilgrim, den würd ich aber wohl eh nicht metnehmen, weil der ganz schön dominant ist, Etienne, mein kleiner fauver, der ist ein Schnubbelchen und mein Großer der Brunot (Avatar), die beidendürften wohl gar kein Problem darstellen. Etienne sagt zu nix und niemandem was und Brunot klärt einmal die Fronten und dann ist gut..


ups mir fällt grad ein.....ja ev. noch ne Überraschung....aber von da kenn ich auch nur sehr soziale Hunde, dürfet also auch kein Problem sein...müsste dann nur höchstwahrschein öfter mal raus...



jaja wenn die Kiddis ihren Weg habenwollen und der Meinung sind, dass ich mein Zeug allein schaffen soll, o.k. dann plane ich auch was meine Zucht angeht jetzt ganz allein und treffe die Entscheidungen allein für mich...wenn se das so wollen o.k. dann gibts diesbezüglich auch keine Mitsprache mehr..... afro
Nach oben Nach unten
http://www.mon-petit-tresor.de
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:00 pm

also zu hause bleiben: Haidi, Fientje, Pilgrim - schade, die Fientje hätte ich so gerne kennengelernt
mitkommen würden: Wirbelwind Cibbi, , Etienne, mein kleiner fauver, der Brunot (Avatar), die beidendürften wohl gar kein Problem darstellen. Etienne sagt zu nix und niemandem was und Brunot klärt einmal die Fronten und dann ist gut..
Wer passt denn auf die auf?

Hab ich jemand vergessen?
2-3 würde ich hier auch unterkriegen, dann muss ich meinem kleinen Macho vorher noch Benimmregeln beibringen, was männliche Gäste angeht. Very Happy
Unser Ferienhaus ist vom 21.5. -1.6. belegt, dann müssten wir das Treffen vorher oder nachher machen, für Dagmars Zwischenstopp, weiß nicht, ob das Sinn machen würde,wenn sie erst zu mir kommt, Dagmar wo wohnst du nochmal - Ostfriesland? Haste mal ne Adresse, damit ich mir das mal auf der Karte angucken kann?
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Wookie

Wookie


Anzahl der Beiträge : 800
Alter : 62
Ort : NDS
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:59 pm

jepp da war noch Anju...ja und ev. die Überraschung ;-) hihihi......also Etienne ordnet sich sofort unter und Brunot macht das schon alleine, dem vertrau ich da blind....Cibbi ist sone kleine Nervensäge, deshalb würd ich entweder nur sie mitnehmen wollen oder halt die Rüden und....

auf die anderen müssten dann die Kiddis aufpassen, mal einmal nicht Party....beschränkt sich dann bei denen auf in den Garten lassen und was zu fressen geben ;-(

ob das Sinn macht erst zu Dir zu fahren, weiss ich nicht, kommt ja auch drauf an wo wirs nun tun affraid

Ich erzählte ja bereits...in Schlangen wohnt ne Freundin von mir...nur da müsste dann wirklich nur die Rüden mitnehmen, weil sie hat auch ne Briardhündin und auf den Zank zwischen dominanten Briard-Hündinnen hab ich keinen Bock.....

...um auf die Frage noch zu antworten wie alt meine Kiddis sind: 16,5 Jahre das Mädel und 18,5 Jahre der Junge ;-) und der ist schon stinkig, dass ich ihm nochkeinen Führerschein bezahlt habe und am Besten dann noch ein Auto gekauft habe....man merkts bestimmt, bin im Moment echt ein bisschen sauer....


Ach ja und Fientje....das ist die die dann läufig oder belegt sein sollte....wenn sie sich dieses Mal dann belegen lässt , grrr...aber wer weiss, wenn ich wieder alles durcheinander habe?....Anju ist ja auch 3 Moante zu früh läufig geworden......wär natürlich echt sch....wenn dann genau ein Wurf ankäme.....kannste halt nicht so wirklich planen....
Nach oben Nach unten
http://www.mon-petit-tresor.de
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 8:29 pm

Auf deiner HP sind aber nur 3, also hast du jetzt 7 + die Überraschung oder??
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Wookie

Wookie


Anzahl der Beiträge : 800
Alter : 62
Ort : NDS
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 8:44 pm

ne 8 + Surprise.... 3 Rüden Brunot, fauve/ Etienne, fauve/ Pilgrim, noire und fünf Hündinnen Anju, fauve/ Fientje, Bohne meine zuverlässigste ( is ja auch nen Dissihund), Haidi, die Russin auch sehr zuverlässig...das sind all die wo die Ostlinien hinter sind....und Cibbi die Tochter von Bohne und Pilgrim....echt anstrengend, da kommt Pilli echt durch) Hätte damals Bonette behalten sollen von Bohne und Brunot...lieben Charakter und aus der zuverlässigen Linie. die ist sooo hübsch geworden und ist bei sooo blöden Leuten.....man kann halt den Leuten nur vor den Kopf gucken....

Anju und Fientje sind halt die unsicheren Faktoren in meiner Zucht....Anju zweimal leer ...hoffentlich jetzt nicht und Fientje liess sich erst gar nicht belegen und für die bin ich gefahren wie ne Blöde zum Decken.....jetzt versuch ich erstmal einen meiner eigenen Rüden.....gut, dass sie noch nicht läufig ist, da wollte ich nämöoch Brunot nehmen und da möcht ich jetzt erst sehen ob da auch wirkllich wieder Welpen kommen von ihm----

so Unsicherheitsfaktoren kannst echt nicht gebrauchen, wenn Du ne Zucht aufziehen willst wie ich.....ich weiss ihr mögt das nicht....aber sowas will auch finanziert sein....und die beiden werfen nur Kosten auf......nicht nur die normalen, auch die zustzliche Arztkosten um herauszubekommen warum das bei denen so ist....mann und die haben so tolle Linien dahinter, aber halt keine Ost.....ich trau denen langsam nimmer den Franzmännern
Nach oben Nach unten
http://www.mon-petit-tresor.de
F&S Glance

F&S Glance


Anzahl der Beiträge : 1151
Alter : 35
Ort : Nauheim
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 12:04 pm

Du willst noch einen??? Shocked
Nach oben Nach unten
Snazzy-Paws

Snazzy-Paws


Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 34
Ort : Ensheim
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 12:27 pm

Dazu fällt mir nur eins ein:

Ein Hund bleibt selten allein!!!!
Du willst einen Hund, das ist aber gefährlich, es bleibt nicht bei einem Hund, sei doch mal ehrlich!!!

Einer ist gar nichts, ein Zweiter muss her. Ein Dritter ist einfach, ein Vierter nicht schwer.
Ein Fünfter erfreut dich, mit ´nem sechsten wird´s gehn. Ein Haus voller Hunde macht´s Leben erst schön!!!

Warum nicht noch einen, du traust dich nicht wahr? Sie sind wirklich ganz einfach, aber mein Gott, das Haar!!!

Ein Hund auf dem Sofa, ein anderer im Bett!!!
Hungrige Mäuler in der Küche, das findest du nett?

Sie hören auf´s Wort, und sind gar kein Problem!!
Auch wenn´s noch einer mehr ist, wird es immer noch gehn.

Die Möbel sind staubig, die Fenster nicht klar, der Boden ist schmutzig, das Sofa voll Haar.

Es leidet der Haushalt, man nimmts kaum noch wahr, die Nasenabdrücke und überall das Haar!!!

So suchen wir Platz, der neue Welpe ist Top!!!
Wir finden schon Zeit für Besen und Mopp!!!

Es gibt kaum ein Limit, dem Himmel sei Dank!!!
Ihre Zahl zu verringern - der Gedanke macht krank!!!

Jeder ist anders, du weißt wer da bellt.
Das Futter ist teuer, der Tierarzt kriegt Geld!!!

Die Familie bleibt weg, Freunde lassen dich in Ruh´, du siehst nur andere Hundeleute, die genauso leben wie du!!!

Die Blumen sind tot, der Rasen ist hin,
doch am Wochenende hast du anderes im Sinn


Mann meldet und reist, so ist der Trott, dazu die Hundesteuer, bald bist du bankrott!!!

Ist es das wert, was machst du da bloß???
Doch dann kommt dein Liebling und springt auf den Schoß!


Ihr Blick wärmt dein Herz, und um nichts in der Welt gäbst du auch einen nur her, was bedeutet schon Geld???

Egal ob für Zucht, für Show oder Spaß, für jeden gibt´s Platz - jeder dient zu irgendwas!!!

Die Winter sind mühsam, mal nass und mal rau.
Die Hunde sind schmutzig, und du bist ganz blau!!!

Manche Abende sind grässlich, manchmal schreist du im Haus,
denn die Hunde auf dem Sofa, sie wollen nicht raus!

Die Hunde, das Reisen, die Sorgen, die Arbeit, die Spannung, die Gedanken an morgen!!!

Es muss wohl was wert sein, und es muss dir was geben, denn sie lieben dich alle, die Hunde in deinem Leben!!!
Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich!!!
Du liebst deine Hunde, und deine Seele ist reich!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Snazzy-Paws.de.tl
F&S Glance

F&S Glance


Anzahl der Beiträge : 1151
Alter : 35
Ort : Nauheim
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:02 pm

Richtig geil und ich hab Gänsehaut.. Laughing
Nach oben Nach unten
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:33 pm

F&S Glance schrieb:
Richtig geil und ich hab Gänsehaut.. Laughing


Das Original ist englisch und hier auf meiner HP nachzulesen.

http://www.dykes.cms4people.de/54.html

Schön ist auch der Text darunter über die hundeverrückte Frau.
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Wookie

Wookie


Anzahl der Beiträge : 800
Alter : 62
Ort : NDS
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 2:32 pm

ja aber is schon wahr.... Razz


was heisst noch einen...ich hab mit meiner Zucht was vor und habe damit rein kalulatoric´sch 5 zuchtfähige Hündinnen kalkuliert...was soll ich sonst auch mit 3 Rüden? so und wenn Anju und Fientje solche Unsicherheitsfaktoren sind, hab ich dann nur noch Bohne und Haidi, die in der Zucht stehen....Cibbi zieht groß in einem bis anderthalb Jahren nach , aber dann ist ihre Mutter aus der Zucht raus.....
mich wollen se hier in die gewerbsmäßige Zucht zwingen.....ja dann will ich sie auch gewerbsmäßig....was nicht heissen soll, dass ich keine Acht auf Gesundheit , Linien usw. gäbe...
Nach oben Nach unten
http://www.mon-petit-tresor.de
F&S Glance

F&S Glance


Anzahl der Beiträge : 1151
Alter : 35
Ort : Nauheim
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:08 pm

Wann wäre denn bei dir schluss??
Nach oben Nach unten
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:31 pm

So ich pack das nochmal hier rein, in der Plauderecke ging das irgendwie unter finde ich


Dagmar (Wookie) - 26409 Wittmund, Niedersachsen
Silke (borderlove) mit Meggie, Arino und Nola - 31636 Linsburg, Niedersachsen
Rebecca (Snazzy-Paws) - 55232 Ensheim, Rheinland Pfalz
Kerstin (GhostEyed One) - 59229 Ahlen, NRW
Maike (F&S Glance) - 64569 Nauheim, Hessen
Benny (Silke) mit Benny - 65468 Trebur-Geinsheim, Hessen
Marion (Garden-Hill) - 82538 Geretsried, Bayern
Madeleine (BernerTeddy) mit Teddy+evtl. mit Bernerbaby - 93077 Bad Abbach, Bayern
Annika (Chester) - 88356 Ostrach-Tafertsweiler

Vielleicht noch Iris (Sheeppirates) - Gifhorn, Niedersachsen, aber die ist im Moment mit Haus verkaufen und neues Haus suchen beschäftigt, weiß nicht, ob sie es schafft.
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Wookie

Wookie


Anzahl der Beiträge : 800
Alter : 62
Ort : NDS
Anmeldedatum : 08.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:28 pm

hab ich doch gerade erklärt,..... ich wollte 5 zuchtfähige Hündinnen habe....die Briards haben ja auch so einen wahnsinnigen Zyklus. Wenn man mal einen dazwischen hat, der nach 7 Monaten wieder läufig wird kann man jubeln. So und wenn Du dann mindestens eine Hitze aussetzt....komm ich nicht über 3 Würfe pro Jahr...ja vielleicht auch mal 5 aber dann ist das Jahr drauf Nullikowski.....so und das mit 8 Hunden ( 3 Rüden und 5 zuchtfähigen Hündinnen) So dann brauch ich aber auch welche die dann auch nahtlos nachrücken, wenn die anderen aus der Zucht gehen...wie als erstes dann Bohne...dafür rückt dann ihre Tochter Cibbi nach)....So und wenn jetzt sich bei Anju und Fientje sich nix tun würde, was ich ja nicht hoffe, dann brauch ich dafür wieder was um auf die 5 zu kommen, hätte dann allerdings eh wieder was Leerlauf. ( hätte dann ja nur Bohne und Haidi...Cibbi ist ja uch erst Nachwuchs)

So Etienne hätte ich mir nicht zugelegt, wäre Brunot nicht steril gewesen, musste ja wieder ein fauver Rüde her.....und wäre ich nicht Dissi hätte ich mir schon Pilgrim gespart, weil Brunot war ja nunmal der allererste hier. Du findet bei den Dissis so gut wie keinen guten Deckrüden...ist ja der Scheiß...also musste Dir selbst welche halten, um was vernünftiges zu haben.....mit den FCI Hündinnen kann ich ja gottlob nochmal ne Fremddeckung im Ausland machen, aber halt aus deren Nachzucht nimmer....

Wenn, hoffentlich ja nicht, Anju wieder leer sein sollte, dann hab ich keine fauve Hündin mehr...that´s the problem und ich möchte schon auch mal ne rein fauve Verpaarung machen.

also wenn ich mich allein um alles kümmern muss, dann wäre bei mir mit 10 Hunden Schluss, vielleicht Übergangsweise auch 11.....kommt halt auch durch die Rüden...
Nach oben Nach unten
http://www.mon-petit-tresor.de
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:08 pm

@Maike, Dagmar
ich hab die ganzen Zuchtgeschichten mal in die Zuchtecke gepackt, weiß ich bin ein Kontrollfreak, mit nem übersinnlichen Ordnungssinn, aber das hier ist der Thread fürs Forumstreffen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy sonst kommen wir hier nie zu Potte.



Dagmar (Wookie) - 26409 Wittmund, Niedersachsen
Silke (borderlove) mit Meggie, Arino und Nola - 31636 Linsburg, Niedersachsen
Rebecca (Snazzy-Paws) - 55232 Ensheim, Rheinland Pfalz
Kerstin (GhostEyed One) - 59229 Ahlen, NRW
Maike (F&S Glance) - 64569 Nauheim, Hessen
Benny (Silke) mit Benny - 65468 Trebur-Geinsheim, Hessen
Marion (Garden-Hill) - 82538 Geretsried, Bayern
Madeleine (BernerTeddy) mit Teddy+evtl. mit Bernerbaby - 93077 Bad Abbach, Bayern
Annika (Chester) - 88356 Ostrach-Tafertsweiler

Vielleicht noch Iris (Sheeppirates) - Gifhorn, Niedersachsen, aber die ist im Moment mit Haus verkaufen und neues Haus suchen beschäftigt, weiß nicht, ob sie es schafft. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
F&S Glance

F&S Glance


Anzahl der Beiträge : 1151
Alter : 35
Ort : Nauheim
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:56 am

Danköö.. ist etwas abgedriftet.. Smile
Nach oben Nach unten
Hüterlein

Hüterlein


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Ort : Harsewinkel
Anmeldedatum : 31.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:02 am

Also interesse bestünde bei mir auf jedenfall.Aber es kommt darauf an wie weit ich fahren muss.Ich fahre noch nicht all zu lange und traue mich noch nicht 3-4 stunden am stück zu fahren. No
Nach oben Nach unten
http://amazing-dogs.cms4people.de/index.html
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:38 am

Hüterlein schrieb:
Also interesse bestünde bei mir auf jedenfall.Aber es kommt darauf an wie weit ich fahren muss.Ich fahre noch nicht all zu lange und traue mich noch nicht 3-4 stunden am stück zu fahren. No

Dann trag dich mal in die Liste ein, damit wir sehen wo die meisten herkommen, denn bei denen in der Mitte wird es dann wohl stattfinden
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
Hüterlein

Hüterlein


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Ort : Harsewinkel
Anmeldedatum : 31.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:35 pm

Dagmar (Wookie) - 26409 Wittmund, Niedersachsen
Silke (borderlove) mit Meggie, Arino und Nola - 31636 Linsburg, Niedersachsen
Rebecca (Snazzy-Paws) - 55232 Ensheim, Rheinland Pfalz
Kerstin (GhostEyed One) - 59229 Ahlen, NRW
Maike (F&S Glance) - 64569 Nauheim, Hessen
Benny (Silke) mit Benny - 65468 Trebur-Geinsheim, Hessen
Marion (Garden-Hill) - 82538 Geretsried, Bayern
Madeleine (BernerTeddy) mit Teddy+evtl. mit Bernerbaby - 93077 Bad Abbach, Bayern
Annika (Chester) - 88356 Ostrach-Tafertsweiler
Sarah (Hüterlein) - 33428 Harsewinkel,NRW
Nach oben Nach unten
http://amazing-dogs.cms4people.de/index.html
borderlove

borderlove


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 57
Ort : Landkreis Nienburg
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:49 pm

Dagmar (Wookie) - 26409 Wittmund, Niedersachsen
Silke (borderlove) mit Meggie, Arino und Nola - 31636 Linsburg, Niedersachsen
Sarah (Hüterlein) - 33428 Harsewinkel,NRW
Rüdiger(Gismo)-37120 Bovenden,Niedersachsen
Rebecca (Snazzy-Paws) - 55232 Ensheim, Rheinland Pfalz
Kerstin (GhostEyed One) - 59229 Ahlen, NRW
Maike (F&S Glance) - 64569 Nauheim, Hessen
Benny (Silke) mit Benny - 65468 Trebur-Geinsheim, Hessen
Marion (Garden-Hill) - 82538 Geretsried, Bayern
Annika (Chester) - 88356 Ostrach-Tafertsweiler
Kathrin & Jörg (Kosy) mit Gina - 90530 Wendelstein, Bayern - Franken
Alex ( Fireangel's) - 90559 Burgthann, Bayern
Madeleine (BernerTeddy) mit Teddy+evtl. mit Bernerbaby - 93077 Bad Abbach, Bayern
Susi (Motteangie) 6131 Szank, Ungarn
Nach oben Nach unten
http://www.dykes.cms4people.de
F&S Glance

F&S Glance


Anzahl der Beiträge : 1151
Alter : 35
Ort : Nauheim
Anmeldedatum : 09.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 1:58 pm

Das heißt..

1 in RLP
2 in NRW
2 in Hessen
3 in Niedersachsen
5 in Bayern

Jetzt müssen wir nurnoch einen Punkt finden, an dem wir uns treffen Laughing Cool
Nach oben Nach unten
BernerTeddy

BernerTeddy


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Ort : Bad Abbach
Anmeldedatum : 07.01.09

Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 9:18 pm

Jetzt haben wir die Qual der Wahl Very Happy
Also Bayern ist ja wohl in der Überzahl, aber das wird dann für einige ganz schön weit, oder?
Nach oben Nach unten
http://deckruede-berner-sennen.de
Gesponserte Inhalte





Forum-Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum-Treffen   Forum-Treffen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum-Treffen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CanisAmicus :: Ausstellungen und Veranstaltungen :: Veranstaltungstermine-
Gehe zu: